18.04.2012

Was andere können, können Sie auch!


Wenn Sie die Seite, auf der ich mich Ihnen ganz kurz vorstelle, „Der Mensch hinter human-riches“, schon gelesen haben, dann wissen Sie, dass ich mich bereits seit Jahrzehnten damit beschäftige, was unser Leben eigentlich ausmacht. Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, warum ich denn erst jetzt in der Öffentlichkeit auftauche, um mein Wissen weiter zu geben.

Nun, es erging mir genauso wie vielen anderen auch: ich habe mich lange Zeit nicht gefragt, was ich wirklich will, wer und was ich im Leben sein will, was ich wirklich und vehement erreichen will.

Um die eigenen Ziele festzulegen braucht es Zeit und innere Einkehr. Viele Menschen wissen genau, was sie nicht wollen. Die meisten Menschen haben auch Wünsche. Aber das alleine reicht nicht aus, um ein wirklich erstrebenswertes Ziel zu verfolgen und dies dann auch zu erreichen. Wir müssen uns mehr Zeit nehmen, uns mit unseren Wünschen zu beschäftigen; wir müssen uns selber Klarheit darüber verschaffen, was wir als das Wichtigste überhaupt für uns selber, für unser Leben ansehen. Erst wenn wir das heraus kristallisiert haben, dann können wir auch ein klares Ziel für uns formulieren, einen Plan erstellen und loslegen.

Wenn Sie bereits ein Ziel haben und bereit sind, alles Notwendige dafür zu tun, es auch zu erreichen, kann ich Sie dabei unterstützen.
Wenn Sie noch kein Ziel, aber Wünsche haben, kann ich Ihnen zu mehr Klarheit verhelfen, so dass Sie ein Ziel für sich definieren und starten können.

Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben? Andere erreichen doch auch großartige Erfolge. Und was andere können, können Sie auch! Es gibt nur einen einzigen Grund, der Sie daran hindern könnte: Ihre eigene Einstellung. Glauben Sie fest an sich, der Glaube kann „Berge versetzen“ und Sie an Ihr größtes Ziel bringen! Trauen Sie sich und begeben Sie sich auf Erfolgskurs – weil Sie es sich wert sind! Was haben Sie zu verlieren?



Herzlichst,

Ihre Elke v. Spiczak 
Wieder Freude und Ausgelassenheit wie die Kinder empfinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen