29.04.2012

Jeder Augenblick ist wertvoll


Wenn wir uns bewusst machen, dass wir jeden Moment unseres Lebens nur dieses eine einzige Mal, unwiderruflich, erleben können, dann nehmen wir wahr, wie wertvoll ein jeder Augenblick unseres Lebens ist. Dann wollen wir den Augenblick auch auskosten, nutzen, mit dem erfüllen, was seinem Wert ebenbürtig ist:

füllen wir jeden Moment, jeden einzelnen Augenblick mit Liebe an!

Dann SIND wir Liebe, dann strahlen wir Liebe aus, dann füllen wir unsere Umgebung mit Liebe an.

Wenn wir voller bedingungsloser Liebe sind, dann sind wir leicht, stark, friedvoll; dann fällt es uns leicht, zu vergeben und loszulassen.

Wenn wir voller bedingungsloser Liebe sind, dann sehen wir auf die Stärken der anderen und nicht auf ihre Fehler und Schwächen.

Wenn wir voller bedingungsloser Liebe sind, dann können wir freudig sein, souverän sein, erfolgreich sein, Probleme leichter lösen, die Steine, die uns im Weg liegen, aufheben und etwas Schönes daraus bauen und einfach freier und glücklicher sein.

Wenn wir voller universeller Liebe sind,
sind wir endlich wieder wir selbst!

Namasté (sinngemäß: ich liebe, ehre und wertschätze Deine Seele)
Ihre Elke v. Spiczak,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen