13.04.2012

Fröhlichen Freitag den 13. !


Lassen Sie Ihr Glück vom Datum bestimmen? Oder von einer Katze?

Erinnern Sie sich daran, dass Glück, Freude, Erfolg genauso Ihre Entscheidung sind wie Unglück und Pech.

Also entscheide ich mich doch lieber für meine Freude, für mein Glück, für meinen Erfolg! Ich gehe sogar noch weiter und sage

„Heute ist mein Glückstag!“

Wenn Sie diesen Satz für sich verinnerlichen können und ihn mit Überzeugung sagen können, dann kann auch der Kalender nichts mehr daran ändern, dass Sie sich gut fühlen und die schönen Momente des Tages bewusster wahrnehmen, als die nicht so guten. Treffen SIE die Entscheidungen für Ihr Gutes, für Ihr Glück, Ihr Wohlergehen und Ihren Erfolg!

Ich wünsche Ihnen einen freudigen Tag!
Herzlichst,

Ihre Elke v. Spiczak 


111145

chat dans l'herbe
© Vetea TOOMARU - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen