18.03.2012

Mein Engel


Mein Engel, wo bist du?

Ich bin doch hier.

Ja, ich weiß, aber ich spüre dich nicht!

Dann komm doch mal ganz zur Ruhe und höre in dich hinein. Du wirst mich dann wahrnehmen. Ich bin doch immer bei dir. Und ich wünsche dir heute ganz besonders Gottes Segen.
Du wirst mich nicht draußen finden, kehre bei dir selber ein, besuche dich selber.
Feiere deinen Besuch, genauso als wenn deine Schwester oder ein lieber Freund dich besuchen würde. Genieße jeden Augenblick deines Besuches ganz bewusst. Ich werde dein Gast und zugleich dein Gastgeber sein. 
Das geht nicht, meinst du? Du wirst schon sehen, es geht. Du brauchst nichts und niemanden von außen. Sei dir selbst genug. Du bist so vielfältig und vielschichtig, dass du mit deinem Selbst niemals einsam sein kannst.
Aber wenn du zweifelst und mir nicht glaubst, dann geh ruhig unter die Menschen und suche mich dort. Natürlich KANN ich dir dort in Menschengestalt begegnen – es ist jedoch im Grunde nicht nötig. Wenn du meinst, lang genug gesucht zu haben, kehre an diesen Ort zurück. Ich werde bei dir sein.

Mit herzlicher Umarmung,
Dein Engel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen