09.06.2012

Möchten Sie unabhängig sein?


Möchten Sie glücklich sein?
Möchten Sie gesund, zufrieden und unabhängig und glücklich sein?

Viele werden jetzt denken „Was für eine Frage! Natürlich möchte ichdas! Wer will das nicht?!“

Das ist ja auch durchaus berechtigt und verständlich. Und was hindert Sie daran, das alles in Vollendung zu sein?

Auf diese Frage kommen die Antworten meist zögerlicher. Oft klingen sie so:
Dafür müsste ich erst noch....“
Wenn ich das und das wäre oder hätte, dann wäre ich glücklich.“
Dann hätte ich früher etwas anderes lernen müssen. In meinem Beruf kann ich nicht soviel verdienen, dass … „
Wenn ich reich wäre, dann wäre ich ohnehin glücklich.“

Finden Sie sich in einer der Antworten ansatzweise wieder?
Bleiben Sie dabei nicht stehen! Es ist immer Ihre Entscheidung, was Sie in Ihrem Leben sind und erreichen. Sie entscheiden, ob Sie glücklich sind. Vielleicht können Sie wirklich nicht alles erreichen, was Sie sich wünschen – besonders im Hinblick auf die Gesundheit. Doch selbst in diesem Punkt gibt es unglaubliche Erlebnisse von Menschen, die scheinbar unheilbar krank waren, oder eine unumstößliche Behinderung ertrugen, und die doch geheilt wurden oder trotz ihrer „Behinderung“ ein erfolgreiches, reiches und glückliches Leben führen.

Wie dies alles möglich ist, welche Voraussetzungen Sie dafür erfüllen müssen, das können Sie von denen lernen, die es vorgelebt haben. Diese Grundlagen können Sie in meinem in Kürze erscheinenden Buch „human-riches – Das Buch – Teil 1“ erfahren und in meinen Mastermind-Gruppen oder im Einzel-Coaching
praktisch anwenden lernen. Der Zugang zu einer Gruppe ist jederzeit möglich. Starten Sie jetzt und warten Sie nicht darauf, dass sich die Dinge von alleine ändern. Nur Sie selbst können wirklich und dauerhaft etwas in Ihrem Leben bewirken. Nur Sie selbst entscheiden, ob Sie ein selbstbestimmtes, unabhängiges und glückliches Leben führen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Elke v. Spiczak,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen