06.06.2012

Heute – ein kleines Wort mit großer Wirkung!

Ich hatte vor längerer Zeit eine sehr außergewöhnliche Begegnung mit einem mir fremden Menschen, der mir aus seinem Auto heraus spontan sagte:

„Ich wünsche Ihnen heute ganz besonders Gottes Segen.“

Ich war sehr erstaunt, zugleich freute ich mich auch über den herzlichen Wunsch. Da der Fremde daraufhin sofort mit seinem Wagen fort fuhr, konnte ich kein Gespräch mit ihm führen, hatte keine Gelegenheit, nachzufragen, warum er (ausgerechnet) mir diesen Wunsch entgegen brachte.

Im Nachhinein ist es für mich jedoch ein ganz besonderes Erleben:

„Heute“ ist jeden Tag!

Jeden Tag kann ich diesen Wunsch für mich in Anspruch nehmen, mich jeden Tag daran erfreuen. Dieser kurze Satz begleitet mich, erinnert mich jeden Tag wieder neu daran, dass ich mit der universellen Weisheit, Liebe und Kraft verbunden bin und diese anzapfen und nutzen kann. Jeden Tag, eben „heute“, freue ich mich, Gottes Segen zu empfangen und zu erleben.

Ich danke diesem „Engel“, der mir ein so großes Geschenk machte. Nun möchte ich dies auch an Sie weiter geben:

Ich wünsche Ihnen, meine sehr geschätzten Leserinnen und Leser, heute ganz besonders Gottes Segen!


Herzlichst,
Ihre Elke v. Spiczak,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude





5725589
Scenic sunset
Scenic sunset
© Gail Law - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen