07.09.2012

Sie sind doch nicht wahnsinnig!


Ist es nicht so, dass sich alle Menschen nach einem Leben in Frieden, Freude, Glück und einem gewissen Wohlstand sehnen?

Doch die wenigsten haben dieses Leben, das sie sich wünschen. Sie leben nach Albert Einsteins Aussage: 

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." 

Ich habe Sie in meinen Beiträgen schon des Öfteren aufgefordert, intensiv von dem Leben, das Sie sich wünschen, zu träumen. Lassen Sie dabei Ihrem Geist freien Lauf und setzen Sie ihm selber keine Grenzen. Dabei stellen Sie sich die Frage:

Was begeistert mich so richtig?
Was möchte ich am allerliebsten tun?
Was bringt es mir und den Menschen um mich herum?

Und dann beginnen Sie doch einfach, die Dinge vermehrt zu tun, für die Sie sich so richtig begeistern können, die Ihnen mehr als nur flüchtige Freude und Zerstreuung bereiten. 

Begeisterung steckt an, schafft Glücksgefühle und Dankbarkeit. Und das bringt Sie dem Traum von Ihrem Leben doch sicher schon ein ganzes Stück näher, oder? Belassen Sie nicht alles beim Alten,

starten Sie mit Begeisterung neu durch – heute, jetzt.

Herzlichst,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude,
Ihre Elke v. Spiczak
FreedigitalFotos_10034755


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen