27.05.2012

Pfingsten

Ich wünsche Ihnen frohe Pfingsttage, voll Freude, Sonne und Zeit zum Kraft schöpfen.

Pfingsten ist das Fest, das uns daran erinnert, dass wir alle die Möglichkeit haben, die universelle Macht, Weisheit und Kraft "anzuzapfen". In der Bibel wird es "die Ausgießung des Heiligen Geistes" genannt - ein Sinnbild dafür, dass der schöpferische Geist, die Energie und Weisheit, aus der alles entstanden ist, stets bei, mit und in uns Menschen ist.

Wenn wir aufrichtig nach einer Verbindung zu dieser Kraftquelle suchen, dann werden wir sie finden. Denn in dieser Verbindung liegt unser größtes Potential. In dieser Quelle finden wir Frieden, Trost, Kraft und auch Weisheit, unsere ganz alltäglichen Lebensfragen zu beantworten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Elke v. Spiczak,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude


5725589 Scenic sunset
© Gail Law - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen