20.08.2012

Achtung: Ansteckungsgefahr …


Gestern erwähnte ich in meinem Beitrag den Begriff „Massendenken“. Damit waren die öffentlich gemachten Meinungen und Ansichten gemeint, die uns in den stündlichen Nachrichten und in den Zeitungen vorgesetzt werden.

Betrachten wir solche Aussagen, so stellen wir sehr schnell fest, dass sie geprägt sind von Gewalt, Ungerechtigkeiten und viel sonstiger Negativität. Lassen wir uns davon anstecken? Wenn wir dazu keinen Ausgleich schaffen wird unser Denken ebenso geprägt sein.

Beschäftigen wir uns dagegen mit angenehmen Dingen, mit erfreulichen Nachrichten, mit Erfolgen (auch anderer Menschen) und erfreuen uns bewusst an den schönen Dingen des Lebens, so werden wir auch davon „infiziert“.

Begeisterung steckt ganz besonders schnell an.

Umgeben Sie sich mir Menschen, die sich für eine gute Sache begeistern und lesen Sie über deren Erfolge, sprechen Sie – wann immer möglich – mit Menschen, die sich voll Begeisterung für etwas einsetzen und verbinden Sie sich mit deren Erfolgsgeschichten, teilen Sie deren Freude – und Sie werden selbst freudiger sein und Ihr Handeln mehr und mehr auf Ihren eigenen Erfolg ausrichten. Lassen Sie sich anstecken von Fröhlichkeit, Zuversicht und dem Glauben an Ihr eigenes unendliches Potenzial, das Sie aus der Verbindung mit der universellen Energie in sich tragen.
Sie werden im Leben immer von der einen oder anderen Seite infiziert – Sie haben die Wahl, wovon Sie sich anstecken lassen. Machen Sie das Beste aus Ihrem Leben.

Und falls Sie heute noch nichts zu lachen hatten, hier eine kleine Unterstützung: bit.ly/OEA4B3


Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude,
Ihre Elke v. Spiczak

freedigitalFotos_ID_10016543.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen